Brauchen Sie uns?

Erfolg ist eine Entscheidung

und so gehts.......

Was wäre, wenn Sie erfolgreicher wären? 

Erfolg, Erfolg...  wenn das jeder könnte!?

Finden Sie heraus was Ihrem Unternehmen fehlt um besser, stärker und stabiler zu sein.

"Wo ist ihr tatsächlicher Engpass"

Wir stemmen den gemeinsam mit Ihnen mittels einer ausgereiften Strategie und passenden Kooperationen. 



Wollen Sie wirklich wissen worin Sie sich verzetteln und wo Sie Ihre Kraft anstattdessen bündeln sollten?

Machen Sie den Check: hier zu Kurz-Analyse


Erste Schritte

Finden Sie heraus warum Ihr Unternehmen uns braucht um mehr Erfolg zu haben

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Countdown beendet!

Ihre Reststunden in diesem Jahr
um Ihre Ziele noch zu meistern

Engpass finden 

Kooperationen aufbauen

Innovationen erschaffen

Zusammen Stark werden

Wer allein addiert verliert,
wer gemeinsam multipliziert mutiert

Wissen alleine nutzt uns nichts, wenn wir nicht die Umsetzungskraft entwickeln.
Schauen Sie, wenn Ihre Lieblingspflanze den Kopf hängen lässt, dann prüfen Sie zuerst was Ihr fehlt. Wasser, Licht, guter Nährboden oder gibt es Wirte, die sie aussaugen.
Das ist 1:1 übertragbar auf Ihr Unternehmen

Setzen Sie Ihre Ressourcen verkehrt ein?
Haben Sie keine passenden Ressourcen?
Setzen Sie Ihre Energie verkehrt ein und verzetteln Sie sich?
Fehlt Ihnen die richtige Strategie, um am Ball zu bleiben?
Haben Sie echte SAUGER, die Ihre Zeit und Geld rauben?
Wissen Sie tatsächlich was Ihr Kunde für Probleme hat?
Kennen Sie Ihre wirklichen Engpässe Ihres Unternehmens?
Wollen Sie alles alleine schaffen?
Sind Ihre Informationen aus qualitativ hochwertigen Quellen?
Haben Sie ausreichend Zeit immer am Ball der neuesten Erkenntnisse zu sein?
Kennen Sie Ihre Schwachstellen und wie gleichen Sie diese aus?
Haben Sie Ihren Mitbewerber im Blick?

Das wichtigste:

Ist Ihr Kunde und sein Problem in Ihrem zentralen FOKUS? 

Wie gut sind Ihre Lösungen für Ihn?
Suchen Sie oft nach Antworten auf diese Fragen?
  • Ich suche ein Alleinstellungsmerkmal

    Der Wettberb ist sehr gross und ich möchte mich eindeutiger und spitzer positionieren.

  • Mein erhoffter Erfolg tritt nicht ein, obwohl ich ein Alleinstellungsmerkmal habe

    Sie haben alles versucht und das Rad 100 x neu erfunden. Den richtigen Hebel haben Sie jedoch nicht gefunden. Ihrer Meinung ist Ihr Alleinstellungsmerkmal sehr eindeutig. Ich möchte erfolgreicher werden.

  • Ich suche Klarheit über attraktive Märkte und sinnvolle Nischen in meiner Branche

    Welche Märkte passen noch für mein Produkt.

    Habe ich da etwas übersehen was eigentlich nahe liegt? Kann ich mit meinem Know How noch besser ein Spezialgebiet abdecken, eine Nische bedienen?

  • Ist meine Geschäftsidee denn tragfähig?

    Fragen Sie sich ob es tauglich ist ein bestimmtes Business zu starten oder einen neuen Geschäftsbereich zu erweitern?


das könnte ein Ansatz sein

Was ist Ihre Stärke als Unternehmen?

Prüfen Sie Ihre Stärken, Ihre Wert und Können. 

In Bezug auf sich selbst, auf Ihr Unternehmen und in Bezug zu Ihrem Kunden. 

Welche Lösungen haben Sie für welche Probleme?

Womit bieten Sie Ihrem Kunden den grössten Nutzen?

Sie kennen jetzt Ihr ganzes Potenzial und deswegen haben Sie ein Unternehmen, weil Sie dienlich sein wollen um Probleme zu lösen oder Bedürfnisse zu decken. 

Wissen Sie tatsächlich was alles in Ihnen steckt? Wandeln Sie Ihre Talente in Angebote?

Wer kann Ihre Lösung brauchen?

Welchen Menschen oder Unternehmen könnten Ihre Problemlösung am besten brauchen?

Wer hat genau diesen Engpass derzeit?


Problem Friseurladen: 

Schlechte Auslastung am Vormittag

Zielgruppe: Mütter mit Kindern 

Problem der Zielgruppe: fehlende kindergerechte Betreuung und Einrichtung für  Kleinkindern

Angebot:  kindergerechter Salons

mit  kleinen Stühle, Videos, etc, sowie kinderfreundliche Betreuung  und Belohnung mittels "give away" für das Kind.

Kinder-Haar-Time: 10 bis 15 Uhr

Damit ist Ihr Engpass  der ganztätgigen Auslastung gelöst und der Engpass des Kunden auch.

Erste Schritte

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