Erfolg, Erfolg... wenn das jeder könnte!?
Finden Sie heraus was Ihrem Unternehmen fehlt um besser, stärker und stabiler zu sein.
"Wo ist ihr tatsächlicher Engpass"
Wir stemmen den gemeinsam mit Ihnen mittels einer ausgereiften Strategie und passenden Kooperationen.
Wollen Sie wirklich wissen worin Sie sich verzetteln und wo Sie Ihre Kraft anstattdessen bündeln sollten?
Machen Sie den Check: hier zu Kurz-Analyse
Ihre Reststunden in diesem Jahr
um Ihre Ziele noch zu meistern
Der Wettberb ist sehr gross und ich möchte mich eindeutiger und spitzer positionieren.
Sie haben alles versucht und das Rad 100 x neu erfunden. Den richtigen Hebel haben Sie jedoch nicht gefunden. Ihrer Meinung ist Ihr Alleinstellungsmerkmal sehr eindeutig. Ich möchte erfolgreicher werden.
Welche Märkte passen noch für mein Produkt.
Habe ich da etwas übersehen was eigentlich nahe liegt? Kann ich mit meinem Know How noch besser ein Spezialgebiet abdecken, eine Nische bedienen?
Fragen Sie sich ob es tauglich ist ein bestimmtes Business zu starten oder einen neuen Geschäftsbereich zu erweitern?
Was ist Ihre Stärke als Unternehmen?
Prüfen Sie Ihre Stärken, Ihre Wert und Können.
In Bezug auf sich selbst, auf Ihr Unternehmen und in Bezug zu Ihrem Kunden.
Welche Lösungen haben Sie für welche Probleme?
Womit bieten Sie Ihrem Kunden den grössten Nutzen?
Sie kennen jetzt Ihr ganzes Potenzial und deswegen haben Sie ein Unternehmen, weil Sie dienlich sein wollen um Probleme zu lösen oder Bedürfnisse zu decken.
Wissen Sie tatsächlich was alles in Ihnen steckt? Wandeln Sie Ihre Talente in Angebote?
Wer kann Ihre Lösung brauchen?
Welchen Menschen oder Unternehmen könnten Ihre Problemlösung am besten brauchen?
Wer hat genau diesen Engpass derzeit?
Problem Friseurladen:
Schlechte Auslastung am Vormittag
Zielgruppe: Mütter mit Kindern
Problem der Zielgruppe: fehlende kindergerechte Betreuung und Einrichtung für Kleinkindern
Angebot: kindergerechter Salons
mit kleinen Stühle, Videos, etc, sowie kinderfreundliche Betreuung und Belohnung mittels "give away" für das Kind.
Kinder-Haar-Time: 10 bis 15 Uhr
Damit ist Ihr Engpass der ganztätgigen Auslastung gelöst und der Engpass des Kunden auch.