"Dinge verändern sich nur, wenn man Dinge anders macht"
Menschen und Leidenschaften machen Erfolg
Engpass finden - da wo es brennt
Strategie & Coaching - Elements for Clarity die intelligente Lösung Klarheit zu schaffen
Starke Kooperationen schaffen sinnvollen Ausgleich
Postitionierung - Dem Unternehmen ein Gesicht geben - Local Branding
Export - Ausland - Gründungen - Innovationen - Gewusst wie - wir wissen das!
Wir arbeiten mit ausgefeilten und ergolgreichen Methoden aus verschiedenen Gebieten. Nur die Konzentration auf Ihre Stärken in Kombination die Aufmerksamkeit auf die Probleme und Bedürfnisse der Kunden zu richten, führt zu viel Erfolg. Gerne verliert man das aus dem Fokus, obwohl es einfach wäre. Man verliert oft die tägliche Ausrichtung darauf und verzettelt sich in Dingen, die zwar dringlich, aber nicht erfolgsverprechend sind.
Literaturtip: Lesen Sie die spannenden Bücher von Frau Dr. Friedrich, Herr Dr. Bürkle etc. Es lohnt sich!
Und: Wir sind hierfür Spezialisten
Haben Sie eine Marke?
Eine erfolgreiche und kraftvolle Marke zu sein, ist unabhängig von jeder Größe und auch von jedem Werbeetat. Es gibt große Marken und kleine Marken, was es nicht gibt, sind „Nicht-Marken“. Alles, was ein Kunde von Ihnen und Ihrem Betrieb und auch Ihre Mitarbeiter oder mögliche Bewerber wahrnehmen, ist markenprägend. Und denken Sie immer daran: „Auf die Menschen kommt es an“. Und das sind Sie und Ihr Team, Ihre Wirkung und Ihr einvernehmliches Miteinander mit Mitarbeitern und Kunden. Das ist der zentrale Inhalt unseres Entwicklungsprogrammes.
Das Programm ist auch Bafa fähig - es wird gefördert
Elements for Clarity - Klären Sie Ihre Probleme.
Sie können oft nicht mit Worten beschreiben, was Ihr Engpass oder Ihr Problem ist?
Oft wissen Sie auch nicht welches Problem der Kunden hat.
Dr. Mark Schmid-Neuhaus berät jahrelang Firmen in Silicon Valley mit dieser Methode. Es ist unser eigene Marke und wir nutzen diese Aufstellungsarbeit zur Klärung aller Arten.
Unser eigene Marke: Element for Clarity
H. Dr. Mark Schmid-Neuhaus
H. Dr. Gerhard Helm
Sann Hartmann
Die wichtigste Schnittstelle zu dem wertvollsten Element Ihres Geschäftes "dem Kunden" ist der Vertrieb.
Der Kunde ist der Dreh und Angelpunkt auf den wir uns konzentrieren, genau genommen auf deren Engpass.
Vertrieb ist nicht nur Verkaufen, es führt bestenfalls zum Verkauf.
Wir analysieren und schöpfen zudem aus Kooperationen, wenn die eigenen Ressourcen nicht reichen. Wir bauen neue Strategien nah am Engpass der Zielgruppe auf.
Sann Hartmann - 20 Jahre Erfahrung
Start up - New Business - Vertriebs-Strategie und Aufbau
Spezialistin für Vertrieb und Marketing
Die Strategie muss auf Ihre Ziele passen.
Ihr Ziel ist es den Engpass (Probleme) Ihres Kunden zu lösen.
Aber auch die Art wie die Lösung zum Kunden kommt, ist sehr wichtig.
Nur wer weiss, wer welche Probleme für wen lösen kann, sollte sich auf den Weg machen.
Wer sind Sie als Unternehmen?
Was ist Ihre Vision?
Was ist ihre Marke ?
Was machen Sie, bieten Sie an?
Warum sollte der Kunde ausgerechnet zu Ihnen?
Wie "Positionieren" Sie sich ?
Wer weiss von Ihnen?
Was weiss die Welt von Ihnen, Ihre Kunden...?
Online-Strategie und offline Marketing ist unser Spezialgebiet. Selbstverständlich abgestimmt auf den Vertrieb.
Sann Hartmann - 20 Jahre Erfahrung
Start up - New Business - Vertriebs-Strategie und Aufbau
Spezialistin für Marketing mit Schwerpunkt auf Online- Marketing,
Contenmananger, Social-Media-Manager, zertifizierter Scrum-Master und Projektowner, etc.
In der Tat denken wir zu wissen was der Kunde wirklich will, denkt man. Weit gefehlt. Der Vertrieb weiss es meist am besten, weil er die Nähe zum Kunden hat.
Heute ersetzen das auch oft die Sociale Medien.
Wir machen es anders und spezifisch bei Ihren Kunden.
Setzen Sie eine aktive konituierliche und anonyme Betrachtwungsweise ein. Ihre MItarbeiter - Kunden und Sie als Unternehmer werden befragt.
Sie erhalten eine aussagekräftige Auswertung mit der Sie genau die Dinge umsetzen die Dringliche und Wichtig sind.
Drücken Sie auf die Tube, wo es die meiste Wirkung erzielt.
Ihre Corporaite Philosophie - die steht auf fast jeder Seite jeden Unternehmens.
Es gibt allerdings Studien die beweisen, dass die Mitarbeiter die Philosopihie und Werte der Firma gar nicht benennen können und damit nicht leben.
Wohin wollen wir und warum?
Wie stark sind Ihre Mitarbeiter im Boot?
Sind es auch die Ziele, womit sich Ihre Angestellter identifiziert?
Ihrer Mission, Ihren Visionen und Ziele hauchen wir Leben ein, indem wir diese in einem hochemotionalen Film visualiersen.
Fazit:
Ihr Unternehmen ist nur so gut wie Ihre Mitarbeiter.
Beispiel Film: Die stille Revolution
Einsatz:
Der Film ist ca 1-3 Minute und läuft auf jedem PC Ihres Unternehmens oder auf einem Warteraum, auf der Webseite etc. .
Wenn Sie das Unterbuwusstsein täglich erinnern, automatisiert sich die Umsetzung in den tägliche Handlungen. Ihr Ziele werden authenisch von allen Mitarbeiter umgestetzt und auch parktischerweise auch von Ihren Kunden verstanden.
Sprechen Sie uns bitte an!
Die Handlung folgt der Aufmerksamkeit
Sorgen Sie dafür, dass alle in die gleiche Richtung laufen
Produkt:
Christian Schneider von Night Gain:
hier zu unserem Profi: Filmumsetzung
Produktbeschreibung folgt oder bitte anfragen