Was wir bieten

Ihr Nutzen für Ihr Business

Wir lösem Engpässe, wo sie entstehen

 "Dinge verändern sich nur, wenn man Dinge anders macht"

Wir helfen dort, wo sie es brauchen: 

  • Strategieberatung - Wir Konzentration auf die Lösung des Kundenproblems - der Kundenmagnet

    Wir arbeiten mit ausgefeilten und ergolgreichen Methoden  aus verschiedenen  Gebieten. Nur die Konzentration auf Ihre Stärken in Kombination die Aufmerksamkeit auf die Probleme und Bedürfnisse der Kunden zu richten, führt zu viel Erfolg.  Gerne verliert man das aus dem Fokus, obwohl es einfach wäre. Man verliert oft die tägliche Ausrichtung darauf und verzettelt sich in Dingen, die zwar dringlich, aber nicht erfolgsverprechend sind. 


    Literaturtip: Lesen Sie  die spannenden Bücher von  Frau Dr. Friedrich, Herr Dr. Bürkle etc.  Es lohnt sich!

    Und: Wir sind  hierfür Spezialisten

  • Branding - Ihre Positionierung - Ihre Marke

    Haben Sie eine Marke?

    Eine erfolgreiche und kraftvolle Marke zu sein, ist unabhängig von jeder Größe und auch von jedem Werbeetat. Es gibt große Marken und kleine Marken, was es nicht gibt, sind „Nicht-Marken“. Alles, was ein Kunde von Ihnen und Ihrem Betrieb und auch Ihre Mitarbeiter oder mögliche Bewerber wahrnehmen, ist markenprägend. Und denken Sie immer daran: „Auf die Menschen kommt es an“. Und das sind Sie und Ihr Team, Ihre Wirkung und Ihr einvernehmliches Miteinander mit Mitarbeitern und Kunden. Das ist der zentrale Inhalt unseres Entwicklungsprogrammes.


    Das Programm ist auch Bafa fähig - es wird gefördert


    Hier unser Angebot




  • Klarheit schaffen - Systemisches Business-Coaching

    Elements for Clarity - Klären Sie Ihre Probleme.

    Sie können oft nicht mit Worten beschreiben, was Ihr Engpass oder Ihr Problem ist?

    Oft wissen Sie auch nicht welches   Problem der Kunden hat.

    Dr. Mark Schmid-Neuhaus berät jahrelang Firmen in Silicon Valley mit dieser Methode.  Es ist unser eigene Marke und wir nutzen diese Aufstellungsarbeit zur Klärung aller Arten.



    mehr dazu

    Unser eigene Marke: Element for Clarity

    H. Dr. Mark Schmid-Neuhaus

    H. Dr. Gerhard Helm

    Sann Hartmann


  • Vertriebsexpertise für Strategie

    Die wichtigste Schnittstelle zu dem  wertvollsten Element Ihres Geschäftes  "dem Kunden"  ist der Vertrieb. 

    Der Kunde ist der Dreh und Angelpunkt auf den wir uns konzentrieren, genau genommen auf deren Engpass.

    Vertrieb ist nicht nur Verkaufen, es führt bestenfalls zum Verkauf.

    Wir analysieren und schöpfen zudem aus Kooperationen, wenn die eigenen Ressourcen nicht reichen.  Wir  bauen neue Strategien nah am Engpass der Zielgruppe auf. 

    Sann Hartmann - 20 Jahre Erfahrung

     Start up - New Business - Vertriebs-Strategie und Aufbau

    Spezialistin für Vertrieb und Marketing


  • Marketingspezialist - online - offline

    Die Strategie muss auf Ihre Ziele passen.

    Ihr Ziel ist es den Engpass (Probleme)  Ihres Kunden zu lösen.

    Aber auch die Art wie die Lösung  zum Kunden kommt,  ist sehr wichtig. 

    Nur wer weiss, wer welche Probleme  für wen lösen kann, sollte sich auf den Weg machen.  


    Wer sind Sie als Unternehmen?

    Was ist Ihre Vision?

    Was ist ihre  Marke ?

    Was machen Sie, bieten Sie an?

    Warum sollte der Kunde ausgerechnet zu Ihnen?

    Wie "Positionieren" Sie sich ?

    Wer weiss von Ihnen? 

    Was weiss die Welt von Ihnen, Ihre Kunden...?


    Online-Strategie und offline Marketing ist unser Spezialgebiet. Selbstverständlich abgestimmt auf den Vertrieb.


    Sann Hartmann - 20 Jahre Erfahrung

    Start up - New Business - Vertriebs-Strategie und Aufbau

    Spezialistin für Marketing mit Schwerpunkt  auf Online- Marketing,

    Contenmananger, Social-Media-Manager, zertifizierter Scrum-Master und Projektowner,  etc.

  • Kundenbefragung - was will der Kunde wirklich

    In der Tat denken  wir zu wissen was der Kunde  wirklich will, denkt man. Weit gefehlt.  Der Vertrieb weiss es meist am besten, weil er die Nähe zum Kunden hat.

    Heute ersetzen das auch oft die Sociale Medien.

    Wir machen es anders und spezifisch bei Ihren Kunden. 


    Setzen Sie eine aktive konituierliche und anonyme Betrachtwungsweise ein. Ihre MItarbeiter - Kunden   und Sie als Unternehmer werden befragt. 

    Sie erhalten eine aussagekräftige Auswertung mit der Sie genau die  Dinge umsetzen die Dringliche und Wichtig sind. 

    Drücken Sie auf die Tube, wo es die meiste Wirkung erzielt.



  • Ihre Vision - machen Sie einen Film daraus, dann lebt sie auch!

    Ihre Corporaite Philosophie - die steht auf fast jeder Seite jeden Unternehmens.

    Es gibt allerdings Studien die beweisen, dass die Mitarbeiter die Philosopihie und Werte der Firma gar nicht benennen können und damit nicht leben. 


    Wohin wollen wir und warum?

    Wie stark sind Ihre Mitarbeiter im Boot?

    Sind es auch die Ziele, womit sich Ihre Angestellter identifiziert?


    Ihrer Mission, Ihren Visionen und Ziele hauchen wir Leben ein, indem wir diese in einem hochemotionalen Film visualiersen. 


    Fazit:

    Ihr Unternehmen ist nur so gut wie Ihre Mitarbeiter.

    Beispiel Film: Die stille Revolution 


    Einsatz: 

    Der Film ist ca 1-3 Minute und läuft auf jedem PC Ihres Unternehmens oder auf einem Warteraum, auf der Webseite  etc. . 


    Wenn Sie das Unterbuwusstsein täglich erinnern, automatisiert sich die Umsetzung in den tägliche Handlungen. Ihr Ziele werden authenisch von allen Mitarbeiter umgestetzt und auch parktischerweise auch  von Ihren Kunden verstanden. 


    Sprechen Sie uns bitte an!


    Die Handlung folgt der Aufmerksamkeit 

    Sorgen Sie dafür, dass alle in die gleiche Richtung laufen


    Produkt:

    Christian Schneider von Night Gain:

    hier zu unserem Profi: Filmumsetzung


    Produktbeschreibung folgt oder bitte anfragen





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