Wo sind Deine wahren Engpässe
Wo sind die Engpässe Deiner Kunden ?
Menschen und Leidenschaften machen Erfolg
Engpass finden - bei Ihnen und Ihrem Kunden
Strategie & Coaching - Elements for Clarity die intelligente Lösung Klarheit zu schaffen
Durch kluge Kooperationen Schwäche in Stärke wandeln
Postitionierung - Dem Unternehmen ein Gesicht geben
Neustart - New Business
- Strategiewechsel
Wir arbeiten mit der Engpass-Strategie.
Sehr erfolgreiche Unternehmen taten das schon immer gerne. Nur die Konzentration auf Ihre Stärken und den Engpass spriche Probleme und Bedürfnisse) der Kunden führt zu viel Erfolg. Gerne verliert man das aus dem Fokus, obwohl es einfach wäre. Man verliert oft die tägliche Ausrichtung und verzettelt sich in Dingen die dringlich, aber nicht erfolgsverprechend sind.
Lesen Sie sich etwas ein über die EKS-Strategie. Meewes, Fr. Dr. Friedrich, Herr Dr. Bürkle etc. sind hier in der Literatur zu finden. Es lohnt sich.
Bekennen Sie Farbe?
Welches Kundenversprechen haben Sie?
Wo sind Sie überraschend anders?
Haben Sie eine Marke?
Leben Sie Werte?
Für was genau stehen Sie eigenltlich?
Wir sitzen alle im gleichen Boot
und hängen systemisch irgendwie zusammen.
Element for Clarity und unser Strategiebrett hilf Ihnen:
Klären Sie Ihre Probleme und erkenne Sie den Gewinn daraus.
Sie können oft nicht beschreiben, was Ihr Engpass oder Ihr Problem ist.
Oft wissen Sie auch nicht was das Problem des Kunden ist.
Hier fühlen Sie und es klärt sich auf eine ganz andere wunderbare Weise.
Die wichtigste Schnittstelle zu dem wertvollsten Element "den Kunden" Ihres Geschäftes ist der Vertrieb.
Der Kunde ist nämlich der Dreh und Angelpunkt auf den wir uns konzentrieren, genau genommen auf deren Engpass.
Vertrieb ist nicht nur Verkaufen, es führt bestenfalls zum Verkauf.
Wir analysieren und schöpfen zudem aus Kooperationen, wenn die eigenen Ressourcen nicht reichen. Wir bauen neue Strategien nah am Engpass der Zielgruppe auf.
Sann Hartmann - 20 Jahre Erfahrung
Start up - New Business - Vertriebs-Strategie und Aufbau
Spezialistin für Vertrieb und Marketing
Die Strategie muss auf Ihre Ziele passen.
Ihr Ziel ist es den Engpass Ihres Kunden zu lösen.
Aber auch die Art wie es zum Kunden kommt, ist sehr wichtig.
Nur wer weiss welche Probleme für wen lösen kann, sollte sich auf den Weg machen.
Wer sind Sie als Unternehmen?
Was ist ihre Marke ?
Was machen Sie, bieten Sie an?
Warum sollte der Kunde ausgerechnet zu Ihnen?
Wie "Positionieren" Sie sich ?
Wer weiss von Ihnen?
Was weiss die Welt von Ihnen, Ihre Kunden...?
Online-Strategie und offline Marketing ist unser Spezialgebiet. Selbstverständlich abgestimmt auf den Vertrieb.
Sann Hartmann - 25 Jahre Erfahrung
Start up - New Business - Vertriebs-Strategie und Aufbau
Spezialistin für Marketing mit Schwerpunkt auf Online- Marketing,
Contenmananger, Social-Media-Manager, zertifizierter Scrum-Master und Projektowner, etc.