Kompetenter Sparings-Partner
für mehr Klarheit
klick mich an
Lösen Sie für Ihre Kunden deren relevanten Probleme,
dann kommt der Umsatz von alleine!
Wir helfen dem Mittelstand und kleineren regionalen Unternehmen mit
seinen Fähigkeiten und Know-How
passgenaue Lösung für seine Kunden zu erkennen und zu entwickeln um diese
in umsatzträchtige Angebote zu wandeln und richtig zu platzieren.
Wir zeigen Ihnen und Ihren Kunden was Sie können
Für Ihren Kunden sichtbar werden,
zeigen und halten was Sie versprechen,
eruieren warum Sie so wertvoll für Ihren Kunden sind,
so entstehen Marken.
Wir machen eine Marke aus Ihnen,
damit Sie unverzichtbar für Ihre Kunde bleiben,
mit überraschenden & herausragenden Leistungen!
Wir helfen Ihnen starke Partner zu finden
Bei fehlenden Ressourcen oder Kompetenzen Ihres Unternehmens erweitern wir mit intelligenten und hochqualifizierten Kooperationen aus einem hochwertigen Netzwerk.
Mit uns gehen Sie "andere" WEGE , weil die alten nicht funktioniert haben.
Lassen Sie sich überraschen.
Unser Motto: Zusammen stark werden
Prüfen Sie bitte: Brauchen Sie uns wirklich?
Was ist Ihre Stärke als Unternehmen?
Prüfen Sie Ihre Stärken, Ihre Wert und Können
in Bezug auf sich selbst, auf Ihr Unternehmen und in Bezug zu Ihrem Kunden.
Welche Lösungen haben Sie für welche Probleme?
Womit bieten Sie Ihrem Kunden den grössten Nutzen?
Sie kennen jetzt Ihr ganzes Potenzial und deswegen haben Sie ein Unternehmen, weil Sie dienlich sein wollen um Probleme zu lösen oder Bedürfnisse zu decken.
Wissen Sie tatsächlich was alles in Ihnen steckt? Wandeln Sie Ihre Talente in Angebote?
Wer kann Ihre Lösung brauchen?
Welchen Menschen oder Unternehmen könnten Ihre Problemlösung am besten brauchen?
Wer hat genau diesen Engpass derzeit?
Problem Friseurladen:
Schlechte Auslastung am Vormittag
Zielgruppe: Mütter mit Kleinkindern
Problem der Zielgruppe: fehlende kindergerechte Betreuung und Einrichtung für Kleinkinder
Angebot:
kindergerechter Salon
mit kleinen Stühle, Videos, Umhang, Haarschnittberatung
Kinderfreundliche Betreuung und Belohnung mittels "give away" für das Kind
Kinder-Haar-Time: 10 bis 15 Uhr
Damit ist Ihr Engpass der ganztätgigen Auslastung gelöst und der Engpass des Kunden auch.